BannerbildBannerbildBannerbild
( 02518 ) 356666
Link verschicken   Drucken
 

Supervision

DSCI0131_2_

Im Rahmen der Supervision liegt der Fokus auf der Auseinandersetzung mit professionellen Handlungsvollzügen, wobei sich das Beratungsangebot auf unterschiedliche Fragen aus dem beruflichen Kontext beziehen kann. Vor dem Hintergrund meiner mehr als fünfundzwanzigjährigen Erfahrung als in der Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie Münster tätige Musiktherapeutin sowie meiner fast eben so langen Lehrtätigkeit als Dozentin u. a. für das Fach „Musiktherapie in der Psychiatrie“ im Masterstudiengang Musiktherapie an der WWU Münster sowie dieser kontinuierlich supervisorisch begleiteten Tätigkeiten biete ich Supervision für in psychiatrischen Institutionen tätige MusiktherapeutInnen an. In der Fall- oder organisationsbezogenen Beratung und der Reflexion des eigenen Erlebens und Handelns im professionellen Kontext kommen auch musiktherapeutische Methoden zum Einsatz.

 

Literatur

  • Supervision und Intervision in der Musiktherapie. Jahrbuch Musiktherapie Bd.12/2016
Aaron-Djembe

 

Hier finden Sie meine Praxis

Musiktherapeutische Praxis

Dr. sc.mus. Sylvia Kunkel

 

Pferdekampsheide 51
48329 Havixbeck

02507/9888140

Termine

Termine nach Vereinbarung!